Auch heute wollten wir punkten, jedoch begannen unsere Gegnerinnen sehr offensiv und drängten uns überwiegend in die eigene Hälfte.
Konzentriert hielten wir den Kasten sauber, waren aber in der 10. Minute machtlos.
Ab dem Zeitpunkt kamen wir dann aber besser ins Spiel. Die Räume wurden gut zugestellt, über die Außen brachten wir gefährliche Angriffe vor das gegnerische Tor und erarbeiteten uns gute Möglichkeiten.
Angi konnte dann einen Angriff über unsere rechte Seite im Tor des Gegners unterbringen. Janina traf dann leider nur den Pfosten und hatte etwas Pech mit einem guten Freistoß aus halb linker Position, der von der Hollensteder Torfrau so gerade noch pariert werden konnte.
Zur Halbzeit hieß es dann 1:1. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich dann ein ähnlicher Verlauf wie im ersten Durchgang.
Die Hollensteder Mädels ergriffen sofort wieder die Initiative und konnten bis zur 62. Minute mit einfach erspielten Toren auf 4:1 erhöhen.
Wir waren nicht nah genug am Gegner und machten die Räume frei. Ab Mitte der 2 . Halbzeit drehte sich das Blatt dann wieder zu unseren Gunsten.
Leider schafften wir es nicht, die sich bietenden Möglichkeiten in Tore umzusetzen. Lediglich Angi konnte in der 84. Minute mit einen herrlichen Solo noch auf 2:4 verkürzen.
Nach einem guten Spiel fuhren wir wieder einmal mit 0 Punkten nach Hause.
Bereits am kommenden Samstag gilt es jetzt diese Leistung wieder ab zu rufen, um dann im Spiel gegen den Tabellennachbarn Rulle die dringend benötigten Punkte einzufahren.
Bericht: Carsten Flottmann
Tore:
44. Minute Stroms
85. Minute Stroms
Kader:
Neugebauer, Bestmann, R. Garlich, Urban, Pieper, Rosner, Stroms, Otte, Strathkötter, Rethmann, Haßpecker
Einwechslungen:
60. Minute J. Garlich für Otte